Team | Simon + Catrin

Simon Kuch "Simon"

Informationstechniker aus Schwäbisch Hall
Simon[at]southsidebbq.de

Angefangen habe ich als kleiner Kerl mit Wurst und Steaks am Lagerfeuer. Irgendwann wurde mir bewusst, dass es noch mehr geben muss, als direktes totgrillen von Fleisch. Durch meine verwandtschaftlichen Beziehungen nach Texas war schnell klar, dass die Jungs dort einiges anders machen. So passierte was passieren musste. Innerhalb kürzester Zeit war ich angefixt und begeistert vom echten BBQ.

In der Zwischenzeit habe ich mehrere Grills, u.a. einen Offset Pit made by Klose in Houston. Meine Vorliebe ist US BBQ low & slow. Especially Texas Style - Beef is King! Und diese Vorliebe "verbreite" ich sehr gerne bei Grillkursen, Caterings und Events über Die BBQManufaktur
 

Catrin Kuch

Erzieherin aus Schwäbisch Hall

Die gute Stimmung im Team hat mit begeistert. Deshalb war die DGM in Gotha bestimmt nicht die letzte Meisterschaft, auf der ich dabei bin. Wenn die Männer im Grillfieber sind, sind unterstützende weibliche Hände immer wieder praktisch und sinnvoll.