Team | Stefan

Stefan Müller "Nebelbank"

Team-Käpt'n
Vertriebsleiter aus Schwäbisch Gmünd
Stefan[at]southsidebbq.de

Ich koche seit ich in die Töpfe schauen kann - und das ist bei meiner Größe schon ziemlich lang. Und am Grill stehe ich, seit ich meinen Vater davon verdrängt habe - was fast genauso lange her ist.

 

In die Grillszene bin ich aber erst abgetaucht, als ich vor einigen Jahren einen neuen Grill suchte und dabei auf mybbq.net gestoßen bin. Im Dezember angemeldet, im April zum ersten Offline-Treffen gefahren und dann ging es dahin.

Am Grill bevorzuge ich meist kleinere ausgefallene Sachen aus der mediterranen und asiatischen Geschmackswelt. Dabei ist es mir relativ egal, um welches Tier es sich handelt. Wichtig sind mir aber auch die Beilagen - und natürlich das Dessert!

 

Das spiegelt sich natürlich auch in meinen Workshops und Grillshows wieder: Die Wurst ist nicht genug! bzw. Gmünder Grillschule